TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Jugend: unglückliche Niederlage im letzten Heimspiel

B-Jugend: unglückliche Niederlage im letzten Heimspiel

In ihrem letzten Spiel des Jahres 2020, unterlagen die Burschen relativ unglücklich mit 0:2(0:1) gegen die JFG Lechrain. Das Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, wurde durch zwei Standards entschieden.

Die Gastgeber erarbeiteten sich von Anfang an leichte Feldvorteile und mussten nach 15 Minuten, nach einem Elfmeter das 0:1 wegstecken. Die kompakten Gäste standen sicher und ließen kaum etwas zu. So entwickelte sich eine Partie, die vom Kampf geprägt war. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Die Peißenberger fanden keine Mittel, das Lechrainer Bollwerk zu knacken. In der 67. Minute fiel dann schließlich die Entscheidung, als die Gäste, die aus dem Spiel heraus ebenfalls zu kaum einer Torchance kamen, durch ein herrliches Freistoßtor ihren zweiten Treffer erzielten. Das Spiel wurde nun ruppiger, aber am Ergebnis änderte sich nichts mehr.


B-Jugend: unglückliche Niederlage im letzten Heimspiel
26.10.2020