Mannschaftsfoto

Mannschaftsfoto

Ligadaten

Trainer

Christian Lueger
Trainer
T: 017624017639
M: christian.lueger@gmx.net
Manfred Maier
Betreuer
T: 0160 97675828
M: maier.peiszenberg@freenet.de
Alex Sperl
Betreuer
T: 017624085702
M: alex.sperl@t-online.de

Trainingszeiten

Montag von 17:00 bis 18:30

Sportgelände Wörth

Mittwoch von 17:00 bis 18:30

Sportgelände Wörth

Berichte und Neuigkeiten

  • 04.10.2018: E2: 2:3 Last-Minute-Sieg in Peiting

    Ins erste Auswärtsspiel der Saison gegen den TSV Peiting gingen die Peißenberger E2-Junioren hochmotiviert.

    Bereits in den ersten 10 Spielminuten hatten die Peißenberger zahlreiche Chancen. Der Führungstreffer wäre mehr als verdient gewesen.

    Der TSV Peißenberg erhöhte dann den Druck und schoss wohlverdient das 0:1. Durch eine kurze Unachtsamkeit in der Verteidigung gelang Peiting im Anschluss der Ausgleich zum 1:1. Doch die Peißenberger gaben nicht auf und es wurde bald darauf das 1:2 erzielt. Zum Ende des Spiels ging die Konzentration bei beiden Mannschaften etwas verloren, sodass Peiting noch den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen konnte.

    Die Peißenberger wollten aber unbedingt als Sieger vom Platz gehen und drehten nochmal auf. So gelang den Peißenbergern in der letzten Spielminute durch ein schönes Zusammenspiel der Siegtreffer zum 2:3.