TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Erste Saisonniederlage

B-Junioren: Erste Saisonniederlage

Hart auf dem Boden der Tatsachen, sind unsere Burschen bei Ihrem Auswärtsspiel in Hofstetten, gegen die JFG Lechrain gelandet. Mit einer verdienten 2:3-Niederlage, gegen einen durchaus schlagbaren Gastgeber, kehrten sie, nach einer eher mäßigen Leistung, ohne Punkte heim.

Die Gäste gerieten bereits mit der ersten Torchance der Lechrainer in der 3. Minute in Rückstand. Anschließend kontrollierten sie das Spiel und erarbeiteten sich auch eine Reihe von Torchancen und erzielten in der 25. Spielminute durch Christian Mirabile den Ausgleich. Kurz vor der Pause dann der nächste Schock. Wie aus dem Nichts, erzielten die Gastgeber den erneuten Führungstreffer und fanden so zurück in´s Spiel.

Nach der Pause ging bei den Gästen nicht mehr viel zusammen. Die Zweikämpfe wurde verloren und spielerisch fanden sie keine Mittel mehr, den Gastgeber unter Druck zu setzen. Nach dem 3:1 in der 51. Minute verflachte die Begegnung zusehends. Einige unnötige Frustfouls waren das Ergebnis, die vom hervorragenden Schiedsrichter alle bestraft wurden. Zwei Minuten vor Schluss, keimte mit dem Anschlusstreffer durch Domenik Köck, etwas Hoffnung auf, aber die Lechrainer brachten den Vorsprung sicher über die Zeit.

Schade Jungs, da wäre heute mehr drin gewesen!

B-Junioren:  Erste Saisonniederlage
29.09.2019