TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Überzeugender Sieg in der "Hitzeschlacht"

C1: Überzeugender Sieg in der "Hitzeschlacht"

Diese Burschen....Sie lassen halt nichts anbrennen...

Mit einer starken Leistung und einem überzeugenden 6:1-Sieg kehrten unsere Jungs vom Auswärtsspiel aus Schongau zurück.

Respekt vor beiden Mannschaften, die bei gefühlten 40 ° C großen Einsatz zeigten!

Die Gäste legten los wie die Feuerwehr. Die offensive Tormaschine mit Simon Daisenberger und Markus Träger war nicht zu stoppen und die Gastgeber aus der Lechstadt überfordert...

Bereits nach 16 Minuten lagen die Jungs mit 3:0 in Front. Einen nicht unerheblichen Anteil hatten dabei die beiden technisch versierten Mittelfeldstrategen Sinan Grgic und Marco Eisner, die mit klugen Pässen immer wieder für Gefahr sorgten. Auch die Defensive um den stark spielenden Christian Mirabile und den unermüdlichen Kämpfer David Guth, hatte das Spiel stets in Griff. Die Partie war eigentlich schon zur Halbzeitpause durch eine 4:1-Führung entschieden.

Nach dem Wechsel kontrollierten unsere Burschen die Begegnung im "Glutofen" von Schongau und konnten noch zwei weitere Treffer erzielen.

Klasse Jungs! Das hat richtig Spaß gemacht!

Die Torschützen: Simon Daisenberger 4x, Markus Träger 2x

C1: Überzeugender Sieg in der
30.06.2019