TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: Angriffsbemühungen belohnt

D1: Angriffsbemühungen belohnt

In der 1. HZ erspielten sich die Peißenberg er Jungs wieder einmal zahlreiche Chancen, aber entweder blieben die Angriffsbemühungen in der vielbeinigen Abwehr hängen, oder man traf aus aussichtsreicher Position nicht das Tor.

Auch in der 2. HZ versuchten es die Peißenberg er mit ständigen Angriffsbemühungen, aber konnten keinen Erfolg verzeichnen. Es kam sogar noch schlimmer, als die Gäste 10 Min vor dem Ende nach einem Eckball in Führung gingen.

Die Peißenberg er gaben aber nicht auf, warfen alles nach vorne und wurden durch ein Tor von Florian Klinger, der eine Freistoßflanke über die Linie drückte, belohnt. Kurz darauf wurde ein Querpass von Felix Kowalski von den

Gästen ins eigene Tor abgelenkt. In der Schlussminute schloss Tom Rupp mit einem platzierten Schuss in die rechte untere Torecke, einen gelungen Angriff ab.

D1: Angriffsbemühungen belohnt
05.06.2019