TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Arbeitssieg gegen Altenstadt

C1: Arbeitssieg gegen Altenstadt

Unsere Jungs kommen dem Ziel, die Meisterschaft vorzeitig klar zu machen, immer näher. Durch ein 4:1(2:1) gegen die Gäste aus Altenstadt, stehen sie kurz vor dem Ziel.

Es wurde zwar kein spielerischer Glanz verbreitet, aber der Sieg war verdient.

Bereits nach zwei Minuten konnte der Gastgeber durch ein Eigentor der Gäste in Führung gehen. Die Jungs machten viel Druck, erarbeiteten sich Torchancen, aber kassierten in der 13. Spielminute durch einen Freistoß den Ausgleich. Anschließend kam es zu einem kleinen "Bruch" im Spiel. Die Burschen agierten zu statisch und so kamen die Gäste auch zu ihren Chancen. Wie aus dem Nichts erzielte Marco Eisner im Nachschuss nach 32 Minuten die erneute Führung.

Nach dem Wechsel kontrollierten die Peißenberger das Spiel gegen die ruppigen Gäste und kamen durch Markus Träger und Dominik Köck noch zu zwei Treffern und sicherten sich damit drei weitere Punkte auf dem Weg zum Aufstieg.

C1:  Arbeitssieg gegen Altenstadt
19.05.2019