TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

Fußballcamp 2018 in Peißenberg

Fußballcamp 2018 in Peißenberg

Liebe Spielereltern,

wie bereits angekündigt, werden wir diesen Sommer mit einem neuen Veranstalter ein Fußball-Sommercamp für Kinder der Jahrgänge 2004-2011 in Peißenberg (Wörth) ausrichten. Ich freue mich sehr, dass wir hierfür die Fußballschule Alpenkick gewinnen konnten, welche in den letzten Jahren in unserer Gegend bereits einige tolle Fußballcamps veranstaltet hat. Neben dem Veranstalter haben wir weitere Dinge geändert um den Wünschen vieler Spieler/ Spieleltern gerecht zu werden. So findet das Camp dieses mal Anfang der Sommerferien statt und dauert nur 3 Tage, was natürlich auch günstiger ist.

Alles weitere (Termin, Kosten, etc.) siehe unten bzw. auf der Homepage des Veranstalters www.alpenkick.de.

Anmeldungen sind ab sofort über die Homepage des Veranstalters https://www.alpenkick.de/angebote/feriencamp/ möglich. Sobald eine Mindestanzahl an Teilnehmern erreicht ist, können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Ich hoffe, dass wir Euren Kindern damit eine schöne erste Ferienwoche im Sommer bieten können.


Fußballcamp 2018 in Peißenberg
17.03.2018