Ligadaten

Trainer

Willy Schmidt
Trainer
T: 0172 8203107
Alois Mögele
Betreuer
T: 01743499386
M: moegeles@gmx.de

Trainingszeiten

Montag von 18:30 bis 20:00

Sportgelände Wörth

Mittwoch von 18:30 bis 20:00

Sportgelände Wörth

Berichte und Neuigkeiten

  • 18.09.2021: A1: Remis zum Auftakt

    Schade Jungs, da wäre mehr drin gewesen! In einem guten

    Spiel, trennten sie sich zum Saisonstart 1:1 (0:1) gegen die JFG Grünbachtal. Nach kurzer "Abtastphase", erzielten die Gäste mit der ersten Torchance den Führungstreffer und hatten anschließend "das Zepter in der Hand". Sie kontrollierten das Spiel, ohne selbst zu größeren Torchancen zu kommen. Kurz vor der Halbzeitpause vergaben unsere Burschen dann noch eine "tausendprozentige" Möglichkeit zum Ausgleich.

    Nach dem Wechsel dann das umgekehrte Bild. Die Gastgeber kamen hellwach aus der Kabine und Sinan Grgic schloss eine schöne Kombination zum 1:1 ab. Der Druck der Peißenberger nahm nun zu und die Grünbachtaler konnten sich in dieser Phase kaum noch befreien. Pech hatten die Jungs, als ein Kopfball nur am Pfosten landete. Leider wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen und so blieb es in einer fairen Partie, die der Schiedsrichter gut leitete, beim 1:1.

  • 15.09.2021: Saisonstart bei den A-Junioren

    Endlich geht´s los!

    Der Ball kann wieder rollen! Nach einer langen Corona-Pause und einer Reihe von Vorbereitungsspielen (u.a. beim BOL-Team in Unterpfaffenhofen), sowie dem gewonnenen Pokalspiel in Polling, wird es nun ernst.

    Der TSV Peißenberg hat 2 A-Jugend-Mannschaften gemeldet. Die A1 empfängt in der Kreisliga Zugspitze, am Freitag um 19.00 Uhr die JFG Grünbachtal, während die A2 in der Kreisklasse Zugspitze, am Samstag um 15.00 Uhr beim TSV Burggen antreten muss.

    Das Trainerteam um Willi Schmidt und Walter Timm, hat die Jungs optimal vorbereitet und geht optimistisch in die neue Saison.

    Schauen wir mal, ob uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht und die Saison durchgezogen werden kann!