TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A2: Deutliche Niederlage

A2: Deutliche Niederlage

Die vom Verletzungspech und kurzfristigen Absagen gebeutelte A2, musste mit dem 0:5 (0:0) in Hohenfurch, eine hohe Niederlage einstecken. Erneut mussten sie ohne Auswechselspieler antreten und man mag es kaum glauben, sie hätten dieses Spiel auch gewinnen können.

Die Jungs begannen druckvoll und versuchten mit spielerischen Mitteln, die Abwehr der Gastgeber zu knacken. Das gelang auch sehr gut und sie erarbeiteten sich eine Reihe von großen Torchancen, die sie leider nicht nutzen konnten.

Die Gäste waren in der 1. Hälfte das spielbestimmende und klar bessere Team und hätten das Spiel eigentlich schon frühzeitig entscheiden müssen.

Nach dem Wechsel kam durch die Verletzung von Andi Mögele dann der Bruch. Mit nur mehr zehn Spielern, musste man nach 55 Spielminuten das unverdiente 0:1 hinnehmen. Anschließend ging immer mehr die Kraft aus, was verständlich war und der Gastgeber kam durch mehrere "Sonntagsschüsse" noch zu einem deutlichen Sieg.

Kopf hoch Burschen! Gerade in der ersten Halbzeit habt Ihr gezeigt, was in euch steckt!

A2: Deutliche Niederlage
17.10.2021