TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A1: keine Punkte gegen Murnau

A1: keine Punkte gegen Murnau

Es hat nicht sollen sein. Trotz großer Gegenwehr, konnten unsere Burschen gegen die fussballerisch starke zweite Garnitur des TSV Murnau nicht punkten.

Es begann mit einem Schock nach nur 32 Sekunden. Beim ersten Angriff der Gäste, landete der Ball gleich im Netz der Peißenberger. Die Murnauer hatten dann die Kontrolle über das Spiel, ohne sich große Torchancen herauszuarbeiten.

Nach dem Wechsel bot sich den Zuschauern jedoch ein anderes Bild. Nun machten die Gastgeber mehr Druck und brachten die Abwehr der Gäste ein ums andere mal in Verlegenheit. Ein Unentschieden lag im Bereich des möglichen, aber es blieb leider beim 0:1. Der Einsatz, gerade in der 2. Halbzeit, hat gestimmt und lässt auf eine Sieg im nächsten Spiel hoffen!

A1: keine Punkte gegen Murnau
17.10.2021