TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A1: Niederlage in Lengenfeld

A1: Niederlage in Lengenfeld

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. In der niveauarmen Kreisliga-Partie bei der JFG Lechrain, gewann die etwas bessere Mannschaft des Gastgebers mit 2:1. Dabei gingen die Gäste, nach einer Ecke in der 11. Spielminute, durch Moritz Probst in Führung. Aber das gab Ihrem Spiel keine Sicherheit, sondern sie mussten postwendend den Ausgleichstreffer hinnehmen. Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel dann ohne besondere Höhepunkte so dahin.

Auch in der 2. Hälfte wurde es nicht unbedingt besser. Nach einem Abwehrfehler der Peißenberger, gingen die Lechrainer nach 68 Spielminuten in Führung, die sie bis zum Schlusspfiff nicht mehr hergaben. Nachdem die Gäste in den Schlussminuten alles nach vorne warfen, wäre durch zwei Großchancen sogar ein noch deutlicherer Sieg der Gastgeber möglich gewesen, aber das wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Eigentlich haben solche Spiele keinen Sieger verdient.

A1: Niederlage in Lengenfeld
11.10.2021