TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C-Jugend: erster Punktgewinn

C-Jugend: erster Punktgewinn

Am Sonntag konnte der erste Punkt erkämpft werden. Bereits in der 1. Minute fiel das 1:0 nach einem schönen Pass in die Tiefe und Benny Friedrich verwertete die Gelegenheit eiskalt. Der TSV hatte das Spiel gut im Griff aber nach einem Konter fiel der glückliche Ausgleich. Eine Flanke von links senkte sich an den Innenpfosten und sprang von der Schulter des Torwarts ins Tor. Im weiteren Verlauf wurden einige teils 100-prozentige Chancen vergeben und ein schöner Freistoß von Moritz Pech landete an der Querlatte. In der 2. Hälfte war das Spiel ausgeglichener. In der 46. Minute fiel das 2:1 durch Valentin Resch, doch der TSV musste wieder den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor Ende des Spiels wurde es nochmal hektisch. 3 Minuten vor Ende rettete Julius Mock das Unentschieden und in der letzten Minute vergab der TSV den Siegtreffer, als Resch frei auf das gegnerische Tor zulief, aber am Torwart scheiterte. Altes Fußballerlatein: Wer seine vielen Chancen nicht nutzt wird kein Spiel gewinnen!


C-Jugend: erster Punktgewinn
04.10.2021