TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C-Jugend: unglücklich gegen Schongau verloren

C-Jugend: unglücklich gegen Schongau verloren

In der ersten Hälfte hatte der TSV leichte Vorteile und ging nach ca. 15. Min. durch Valentin Resch mit 1:0 in Führung. Anschließend wurden zwei weitere todsichere Torchancen vergeben, was sich bald rächen sollte. Anstatt einer deutlichen Führung schaffte Schongau durch einen Weitschuß den Ausgleich. 

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und als sich schon alle mit einem Remis abgefunden hatten, fiel zwei Minuten vor dem Ende doch noch der entscheidende Treffer. Wiederum durch einen Weitschuß von der Strafraumgrenze erzielte Schongau den äußerst glücklichen Siegestreffer. Dies war nun die zweite sehr unglückliche Niederlage nacheinander und wir hoffen, dass es nächsten Sonntag für den ersten Sieg reichen wird.

C-Jugend: unglücklich gegen Schongau verloren
28.09.2021