TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A2: Hohe Niederlage gegen Münsing

A2: Hohe Niederlage gegen Münsing

Nichts zu holen gab es für die A2 im Heimspielauftakt gegen Münsing. Man musste sich einem Gegner beugen, der gut und gerne in der Kreisliga mitspielen könnte und verlor deutlich mit 1:6. Dem Gegner spielte natürlich in die Karten, dass er bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Front lag und so die nötige Sicherheit für die restliche Spielzeit bekam. Nachdem die Gäste in der 20. Spielminute, durch einen "Sonntagsschuss", den dritten Treffer erzielten, war das fast schon eine Vorentscheidung.

Nach der Halbzeitpause machten die Gastgeber mehr Druck und kamen durch Alen in der 53. Spielminute, nach einer schönen Kombination, zum Anschlusstreffer. Das Spiel stand jetzt kurzzeitig auf der Kippe, aber die Münsinger bekamen die Partie wieder in den Griff und netzten in der 81. Spielminute zur endgültigen Entscheidung ein. Unsere Jungs ließen jetzt verständlicherweise die Köpfe hängen und mussten kurz vor Schluss noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

A2: Hohe Niederlage gegen Münsing
27.09.2021