TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A2: Unentschieden in Stötten

A2: Unentschieden in Stötten

Zu einem eher schmeichelhaften Unentschieden kam die A2 beim Saisonauftakt in Stötten gegen den TSV Burggen. Durch großen Kampfgeist, dem Unvermögen der Gastgeber, sowie einem überragenden Torhüter "Jonny" Peitinger, konnte eine Punkteteilung erreicht werden.

Die Gastgeber hatten von Anfang an mehr Zugriff auf das Spiel und waren leicht feldüberlegen. Sie erarbeiteten sich eine Reihe von Torchancen, brachten den Ball aber nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Unsere Jungs hatten mit großem Verletzungspech zu kämpfen und es mussten angeschlagene Spieler das Spiel durchhalten. Sie erarbeiteten sich auch die eine oder andere Tormöglichkeiten und kamen in der 45. Minute durch Simon Daisenberger, der ein Zuspiel von "Bazi" Träger eiskalt verwandelte, zum glücklichen Führungstreffer.

Nach der Pause, das gleiche Bild. Die Burggener drängten auf den Ausgleich, ließen aber die größten Möglichkeiten aus. Nachdem die Gäste einen gefährlichen Konter nicht zum wohl vorentscheidenden zweiten Treffer nutzen konnten, gelang den Gastgebern schließlich zehn Minuten vor Schluss doch noch der hochverdiente Ausgleich zum 1:1. Dabei blieb es dann.

Mund abwischen, Punkt gewonnen und ab nach Hause.

A2: Unentschieden in Stötten
19.09.2021