TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A1: Remis zum Auftakt

A1: Remis zum Auftakt

Schade Jungs, da wäre mehr drin gewesen! In einem guten

Spiel, trennten sie sich zum Saisonstart 1:1 (0:1) gegen die JFG Grünbachtal. Nach kurzer "Abtastphase", erzielten die Gäste mit der ersten Torchance den Führungstreffer und hatten anschließend "das Zepter in der Hand". Sie kontrollierten das Spiel, ohne selbst zu größeren Torchancen zu kommen. Kurz vor der Halbzeitpause vergaben unsere Burschen dann noch eine "tausendprozentige" Möglichkeit zum Ausgleich.

Nach dem Wechsel dann das umgekehrte Bild. Die Gastgeber kamen hellwach aus der Kabine und Sinan Grgic schloss eine schöne Kombination zum 1:1 ab. Der Druck der Peißenberger nahm nun zu und die Grünbachtaler konnten sich in dieser Phase kaum noch befreien. Pech hatten die Jungs, als ein Kopfball nur am Pfosten landete. Leider wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen und so blieb es in einer fairen Partie, die der Schiedsrichter gut leitete, beim 1:1.

A1: Remis zum Auftakt
18.09.2021