TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Jugend: Bann gebrochen - Heimsieg gegen Peiting

B-Jugend: Bann gebrochen - Heimsieg gegen Peiting

Na also, geht doch! Mit einem deutlichen 5:1 gegen Peiting, konnten der erste Sieg eingefahren werden. Die Burschen begannen, bei herrlichem Fussballwetter, gewohnt stark und belohnten sich in der 6. Spielminute mit dem 1:0 durch Simon Daisenberger, der ein perfektes Zuspiel von Sinan Grgic, mit einem satten Flachschuss verwertete. Anschließend taten sie sich schwerer gegen die Gäste, nutzten ihre Torchancen nicht und kassierten in der 21. Minute, wie aus dem nichts, den Ausgleich.

Nach der Pause wurde das Spiel der Gastgeber druckvoller, der Ball lief besser durch die Reihen und so erzielte Marco Eisner, nach schönem Zuspiel von Simon Daisenberger, nach 51 Minuten den Führungstreffer. Wiederum Marco Eisner erhöhte vier Minuten später, im Nachschuss, auf 3:1.

Als Simon Daisenberger, nach toller Hereingabe von Domenik Köck, den vierten Treffer erzielte, war das Spiel entschieden. Markus Träger legte gegen die tapferen Gäste noch zum 5:1 nach und dann war er erste Heimsieg in der Kreisliga perfekt. Die 2. Halbzeit sollte den Burschen jetzt Selbstvertrauen geben, für die nächsten schweren Spiele.

B-Jugend:  Bann gebrochen - Heimsieg gegen Peiting
05.10.2020