TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Jugend: keine Punkte in Raisting

B-Jugend: keine Punkte in Raisting

Ein "schwarzes Wochenende" erlebte die Fussballabteilung des TSV Peißenberg. Alle Mannschaften im Großfeldbereich unterlagen ihren Gegnern. Den Anfang machte am Samstag die B-Jugend, die mit einer 1:4-Klatsche gegen die durchaus schlagbaren Gastgeber aus Raisting, heimgeschickt wurden.

Nach starkem Beginn, als sie sich gleich zwei Torchancen durch "Bazi" Träger und Simon Daisenberger erarbeiteten, kam nach zehn Minuten, nach einem groben Abwehrfehler, die "kalte Dusche" zum 0:1. Die Jungs ließen die Köpfe hängen und erholten sich nicht mehr von diesem Rückstand. Die weiteren Treffer zum 0:2 und 0:3 können ebenfalls der Rubrik "Gastgeschenke" zugeordnet werden. Nach dem Wechsel fingen sich die Gäste wieder etwas und sie kamen zu Torchancen, die aber nicht verwertet wurden. Die größte Möglichkeit, war ein Foulelfmeter, der aber leider nicht verwandelt wurde.

Anschließend plätscherte das Spiel, bei sehr kühlen Temperaturen und schwierigen Platzverhältnissen, so dahin, aber ein Foulelfmeter für den Gastgeber und ein Weitschusstor durch Sinan Grgic, stellten dann den Endstand her.

Der nächste Gegner ist dann am Sonntag um 17.00 Uhr, der TSV Peiting.

B-Jugend: keine Punkte in Raisting
27.09.2020