TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Klatsche im letzten Heimspiel

B-Junioren: Klatsche im letzten Heimspiel

So kann es gehen. Vor ein paar Wochen mischten die Jungs noch munter an der Spitze mit und jetzt werden sie durchgereicht. Mit einer indiskutabel schlechten Leistung verloren sie das letzte Heimspiel heuer mit 2:6 (0:1) gegen den Tabellenletzten aus Bernbeuren. Die Burschen ließen so ziemlich alles vermissen, was man braucht, um ein Spiel zu gewinnen, während ihr Gegner von Anfang an "brennte" und verdienter Sieger wurde.

In der 1. Halbzeit wurden wenigstens noch zum Teil Chancen erarbeitet und das 0:1 war ein unglücklicher Treffer nach einem Freistoß. Nach dem Wechsel brachen beim Gastgeber die Dämme und die Bernbeurer konnten lässig und locker die Führung ausbauen. Die Peißenberger ergaben sich ohne Kampf, ohne Laufbereitschaft und ohne Spielverständnis dem Schicksal und kamen noch zu zwei Treffern, die aber ohne Bedeutung waren. Die Winterpause kommt zur richtigen Zeit. Die Jungs werden die Zeit nutzen müssen, um sich wieder ihrer Stärken zu besinnen, ihr Potential abzurufen, bzw. aus dieser Niederlage zu lernen, sonst gehen sie schweren Zeiten entgegen und finden sich im knallharten Abstiegskampf wieder.

Auf geht´s, es wartet viel Arbeit!


Die Torschützen waren Marco Eisner und Max Maier

B-Junioren:  Klatsche im letzten Heimspiel
11.11.2019