TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Remis in Schongau

B-Junioren: Remis in Schongau

Es hat leider nicht ganz gereicht. Mit einem alles in allem gerechten 3:3 kehrten die Jungs aus der Lechstadt zurück.

Nach einer chaotischen ersten Hälfte, in der bereits alle Treffer des Spiels fielen, blieb es bei einer Punkteteilung.

Dabei hatten die Gäste einen Start nach Maß. David Guth erzielte bereits in der 6. Minute, nach feiner Einzelleistung, das 0:1.

Als Simon Daisenberger vier Minuten später einen Abwehrfehler der Schongauer zum 0:2 nutzte, wähnten sich die Burschen

wohl schon auf der Siegerstraße. Falsch gedacht! Die Schongauer kamen nach einem Doppelschlag in der 22. bzw. 23. Spielminute

wieder ins Spiel zurück. Simon Daisenberger wiederum legte nach 33 Minuten nochmals nach, zur erneuten Führung der Peißenberger.

Leider hielt diese wieder nicht lange an und die Gastgeber kamen kurze Zeit später zum erneuten Ausgleich. 

Nach dem Wechsel verzeichneten die Gäste zwar ein Chancenplus, schafften es aber nicht, die Schongauer spielerisch in die Knie zu zwingen.

Letztendlich reichte die insgesamt durchwachsene Leistung nicht mehr für einen Sieg, in einer sehr fairen Begegnung.

B-Junioren: Remis in Schongau
03.11.2019