TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Erste Heimniederlage

B-Junioren: Erste Heimniederlage

Leider wurde es nichts mit dem vierten Heimsieg in Folge. Gegen die JFG Grünbachtal, zahlten unsere B-Junioren Lehrgeld und unterlagen verdient mit 0:2 (0:1). Die junge Peißenberger Truppe, die ja mit dem jüngeren Jahrgang 2004 in dieser Gruppe antreten, befinden sich momentan in einer spielerischen "Talsohle" und konnten zu keiner Zeit die Partie unter Kontrolle bringen. Der Gegner war, nach einer Großchance der Peißenberger in den Anfangsminuten, das klar bessere Team und ging in der 29. Minute folgerichtig in Führung.

Nach der Pause war der Unterschied noch deutlicher. Die Grünbachtaler bestimmten das Spielgeschehen, ließen Ball und Gegner laufen und kombinierten gefällig. Die Gastgeber konnten sich bei Torhüter Mark Oppenländer bedanken, dass die Partie nicht schon frühzeitig entschieden war. Das holten die Gäste dann in der 79. Minute nach. Anschließend passierte nicht mehr viel und die Grünbachtaler konnten ungefährdet den Sieg mit nach Hause nehmen.

Unsere Burschen brauchen wieder mal ein Erfolgserlebnis, dann läuft es hoffentlich auch wieder besser

Kopf hoch und auf das nächste Spiel am Sonntag in Schongau konzentrieren!

B-Junioren: Erste Heimniederlage
27.10.2019