TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Sieg bei "Fritz-Walter-Wetter"

B-Junioren: Sieg bei "Fritz-Walter-Wetter"

Mit einem deutlichen Sieg, bei regnerischem "Fritz-Walter-Wetter", eroberten sich die Burschen erneut die Tabellenspitze. Der 6:2-Sieg fiel aber um das eine oder andere Tor zu hoch aus, war aber insgesamt verdient. Die Gäste aus Schondorf waren wesentlich besser, als es die Tabelle aussagt.

Die Gastgeber legten los "wie die Feuerwehr". Simon Daisenberger, erzielte bereits in der 4. Spielminute, nach einem genialen Pass von Domenik Köck per Hacke, den Führungstreffer und legte 1 Minute später seinen zweiten Treffer nach. Die Gäste vom Ammersee fingen sich aber wieder und konnten nach 22 Minuten verkürzen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, mit Torchancen auf beiden Seiten.

Nach dem Wechsel waren die Peißenberger wieder hellwach und Marco Eisner konnte in der 47. Spielminute die Führung ausbauen. Die Schondorfer wollten aber nicht locker lassen und erzielten postwendend den erneuten Anschlusstreffer. Sie bauten jetzt viel Druck auf, aber die Gastgeber setzten immer wieder gefährliche Konter. Die Partie stand auf Messer´s Schneide, als Domenik Köck, acht Minuten vor Schluss, zum erlösenden 4:2 einnetzte. Simon Daisenberger und Sinan Grgic machten mit zwei weiteren, schön herausgespielten Treffern, den Sack endgültig zu.

Gut gemacht Burschen!

B-Junioren: Sieg bei
06.10.2019