TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Heimsieg nach Glanzleistung

B-Junioren: Heimsieg nach Glanzleistung

Mit einer spielerischen und kämpferischen Glanzleistung, rangen die Peißenberger Burschen, die Gäste vom TSV Landsberg mit 2:1(0:1) nieder.

Das war schon beeindruckend, was man auf dem Platz zu sehen bekam!

Die Gäste begannen mit sehr viel Druck und ließen den Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen und kamen in der 15. Minute folgerichtig zum verdienten Führungstreffer. Unsere Jungs befreiten sich nun immer mehr aus der Umklammerung und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, mit Chancen hüben wie drüben.

Nach dem Wechsel waren sie sofort hellwach und drehten, unmittelbar nach Beginn der 2. Hälfte, mit einem Doppelschlag von "Bazi" Träger das Spiel.

Die Gastgeber waren jetzt das klar bessere Team, erarbeiteten sich durch flottes Zusammenspiel und schöne Kombinationen etliche Torchancen, während sich die Gäste an der überragenden Abwehr um Kapitän Maximilian Wutz, die Zähne ausbissen. Sie ließen nichts mehr zu und kamen so zu einem verdienten Sieg beim Heimspielauftakt.

Respekt, das schmeckt nach mehr!

B-Junioren:  Heimsieg nach Glanzleistung
23.09.2019