TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Junioren: Kantersieg zum Auftakt

B-Junioren: Kantersieg zum Auftakt

So kann´s gehen. Statt des erwarteten harten Kampf, beim alten Rivalen vom Ammersee, wurde es ein zweistelliger Sieg.

Der Gastgeber hatte aus verletzungstechnischen Gründen, bzw. durch mehrere Abgänge, nur 9 Spieler zur Verfügung.

Was macht man jetzt als Trainer in so einem Fall? Die Gäste lösten das auf ihre Weise und überrollten die Dießener bereits in der Anfangsphase. Nach gut 20 Minuten stand es 5:0 für Peißenberg. Der hoffnungslos unterlegene Gegner kam zwar auch zu ein paar Torchancen, aber im Endeffekt hätte das Ergebnis zur Halbzeitpause bereits zweistellig sein können.

Nach dem Wechsel probierten die Peißenberger Burschen viel aus, jeder bekam seine Einsatzzeiten und die Tore gegen die tapferen und sehr fairen Gastgeber fielen zwangsläufig. Am Ende wurde es tatsächlich noch zweistellig, aber jeder wusste das Ergebnis schon richtig einzuordnen. Der nächste Gegner aus Landsberg, am nächsten Sonntag um 18.00 Uhr in Peißenberg, wird ein ganz anderes Kaliber darstellen.

Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonauftakt Jungs!


Die Torschützen:


Markus Träger 5x, Sinan Grgic 3x, Simon Daisenberger 2x

B-Junioren: Kantersieg zum Auftakt
14.09.2019