TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Meisterfeier!

C1: Meisterfeier!

103:19 Tore und 52 Punkte aus 18 Spielen....was für eine beeindruckende Bilanz von unserer C1!

Respekt, was die Burschen um das Trainerteam Jörg Epperlein / Modou Niang in dieser Saison geleistet haben!

Sie waren einfach nicht zu stoppen und spielten in einer eigenen Liga. Von Anfang an ging der Kurs in Richtung Meisterschaft. Durch eine unglaubliche Konstanz war eigentlich bereits am 1. Spieltag in der Rückrunde, mit dem 2:0 beim Verfolger aus Dießen, klar, dass sie den "Platz an der Sonne" nicht mehr hergeben werden.

Die beste Defensive, die technisch versiertesten Mittelfeldspieler und eine Offensiv, die seinesgleichen suchte. Man kann das nur in Superlativen beschreiben, sehr zur Freude auch der Vorstandschaft und der Jugendleitung.

So kann es weitergehen!

....ach gespielt wurde gestern auch noch. Mit einem ungefährdeten 5:0 gegen Peiting, konnte auch die abschließende Heimpartie gewonnen werden. Es war ein Spiel auf ein Tor und der Sieg in dieser fairen Partie hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber bei sommerlichen Temperaturen, war die Leistung absolut in Ordnung.

Die Torschützen: Sinan Grgic 2x, Simon Daisenberger 1x, Marco Eisner 1x, Louis Frey 1x



C1: Meisterfeier!
07.07.2019