TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: 2:1-Sieg in Peiting nach starker Leistung

D1: 2:1-Sieg in Peiting nach starker Leistung

In den ersten 20 Minuten konnten die Peißenberger nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch überzeugen und setzten einige Akzente.

Der Führungstreffer dagegen viel eher zufällig. Nach einer Ecke und misslungenen Abwehrversuchen der Gastgeber viel der Ball Leo Schadly vor die Füße, der nur noch einschieben brauchte.

In der 2. HZ bekamen die Gastgeber jedoch immer mehr die Überhand. Die Peißenberger konnten sich durch Konter trotzdem einige Torchancen erarbeiten. Eine davon konnte Tom Rupp nach

einem zu kurz abgewehrten Torschuss des Gastgebertorwarts im Nachschuss verwerten. Die Überlegenheit der Gastgeber wurde immer größer, und als die Kräfte zu schwinden schienen,

viel durch einen verunglückten Querpass der Anschlusstreffer. Aber durch eine disziplinierte und kämpferische Abwehrarbeit konnte der Vorsprung letztendlich über die Zeit gebracht werden.

 

D1: 2:1-Sieg in Peiting nach starker Leistung
08.06.2019