TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Erster Punktverlust

C1: Erster Punktverlust

Schade...die Siegesserie ist leider gerissen! Mit einer dieses Mal enttäuschenden Leistung, mussten sich die Jungs, mit einem in der Schlussphase sogar glücklichen torlosen Unentschieden beim SV Fuchstal zufrieden geben.

In der durchwachsenen ersten Hälfte, erarbeiteten sich die Gäste einige hochkarätige Chancen, die aber alle vergeben wurden. Das Spiel war unter Kontrolle, aber der spielerische Funke wollte nicht überspringen.

Nach dem Wechsel ließen die Peißenberger dann alles vermissen, was man braucht, um einen kämpferisch starken Gegner zu knacken. Es wurden kaum noch Torchancen erarbeitet und die Fuchstaler übernahmen die Regie und hatten auch mehrere Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Letztendlich fielen keine Tore mehr und die Gastgeber kamen zu einem nicht erwarteten Punktgewinn.

Der Schiedsrichter hatte die Partie jederzeit im Griff und bot eine hervorragende Leistung.

Kopf hoch Jungs, ihr spielt eine starke Saison und man muss euch auch mal eine schwächere Leistung zugestehen! Beim nächsten mal wird´s wieder besser!

C1:  Erster Punktverlust
11.05.2019