TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: zwölfter Sieg in Folge gegen Grünbachtal.

C1: zwölfter Sieg in Folge gegen Grünbachtal.

Die Jungs geben sich nach wie vor keine Blöße! Auch die JFG Grünbachtal konnte sie nicht stoppen. Der Gegner wurde mit einem 8:2 (2:2) deutlich in die Schranken gewiesen.

In der 1. Hälfte sah es eigentlich so aus, dass es diesmal eine enge Partie werden könnte. Die Gäste hielten gut dagegen und gingen gegen die leicht feldüberlegenen Gastgeber zweimal in Führung, was zwar nicht ganz dem Spielverlauf entsprach, da die Peißenberger doch erheblich mehr Torchancen hatten, aber dennoch nicht ganz unverdient war. Bei kühler Witterung ging es dann mit einem 2:2 in die Kabinen.

In der 2. Hälfte erhöhten die Gastgeber das Tempo und die Tormaschine lief nun endgültig auf Hochtouren. Die Grünbachtaler hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen und waren chancenlos. Mit zum Teil schön herausgespielten Treffern, schraubten die Burschen das Ergebnis, sehr zur Freude des Trainerteams, auf 8:2 hoch. Der Sieg war letztendlich auch in dieser Höhe verdient. Die souverän leitende Schiedsrichterin, hatte mit dieser fairen Partie keine Probleme.

Die Torschützen:

Simon Daisenberger 2x, Markus Träger 2x, Marco Eisner 1x, Sinan Grgic 1x, Jakob Probst 1x, sowie 1 Eigentor

C1: zwölfter Sieg in Folge gegen Grünbachtal.
05.05.2019