TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: Auswärtssieg zum Auftakt in Tutzing

D1: Auswärtssieg zum Auftakt in Tutzing

Durch eine Flanke von Moritz Hoyer, die an Freund und Feind vorbeirollte und schließlich in der langen Torecke landete, ging Peißenberg mit 1:0 in Führung.

Kurz darauf konnte der gegnerische Torwart einen Weitschuss nicht festhalten. Simon Seebauer reagierte am schnellsten und zimmerte den Ball ins Kreuzeck.

In der zweiten Hälfte konnten die Peißenberger nicht mehr so viel Druck aufbauen, und Tutzing kam immer besser ins Spiel. In der 40. Min. schloss Felix Kowalsky

Jedoch einen Konter erfolgreich ab, indem er den Ball überlegt in die Torecke schoss und dem TW keine Chance ließ.

Im Gefühl des sicheren Sieges kamen die Gastgeber immer öfter gefährlich vor das Tor, aber außer durch einen Strafstoß in der 52. Min., der zum 1:3 führte, passierte nicht mehr viel.

D1: Auswärtssieg zum Auftakt in Tutzing
25.04.2019