TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: erfolgreiche Teilnahme beim "Wintercup 2018"

C1: erfolgreiche Teilnahme beim "Wintercup 2018"

mit einem respektablen 2. Platz, kehrten unsere Jungs vom "Wintercup 2018" aus Karlsfeld zurück. Mit Glück und Geschick und einem kuriosen Turniermodus (den hier zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen), konnten die Burschen bis in´s Finale vorstoßen, bei dem sie dann allerdings mit 1:3 gegen den TSV Murnau unterlagen.

Nach der Vorrunde, gespielt wurde in drei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften und einer Zwischenrunde, standen die Jungs plötzlich im Halbfinale, das dann durch ein 2:1 n.V. gegen den FC Ergolding, erfolgreich gestaltet und somit die Finalteilnahme gesichert werden konnte.

Das war noch mal ein schöner Jahresabschluss!


Abschlusstabelle:

  1. TSV Murnau
  2. TSV Peißenberg
  3. TSV Milbertshofen
  4. FC Ergolding
  5. FC Sonthofen
  6. TSV Karlsfeld II
  7. TSV Karlsfeld I
  8. JFG Neuburg
  9. SV Amendingen
  10. FC Buchloe
  11. SV Niederroth
  12. TSV Schäftlarn

C1:  erfolgreiche Teilnahme beim
16.12.2018