TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: mit Auswärtssieg in die Winterpause

D1: mit Auswärtssieg in die Winterpause

Die Peißenberger D1 ging bereits nach 2 Min. durch ein Tor von Felix Kowalski in Führung. Fast im Gegenzug glichen die Gastgeber jedoch zum 1:1 aus.

Trotz klarer Überlegenheit und zahlreicher Torchancen konnten die Peißenberger bis zur Halbzeit nur noch einen Treffer, nach einer schönen Kombination, durch Benjamin Friedrich erzielen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Peißenberger D1-Jun. erzielten zwei schnelle Treffer durch Simon Seebauer und abermals Felix Kowalski.

Im Gefühl des sicheren Sieges verflachte das Spiel zusehends und die Gastgeber konnten 5 Min. vor Ende nach einer Ecke sogar noch den 2:4 Anschlusstreffer erzielen.

D1: mit Auswärtssieg in die Winterpause
29.11.2018