TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Jugend: Sieg und Herbstmeisterschaft!

B-Jugend: Sieg und Herbstmeisterschaft!

Unsere B-Jugend hatte am Dienstagabend das entscheidende Spiel um die Herbstmeisterschaft gegen die JFG Osterseen.

Nach einem unglücklichen Freistoßtor für die JFG Osterseen lagen die Peißenberger schon in der zweiten Minute 0:1 zurück. Allerdings fiel schon zwei Minuten später der Ausgleich von Simon Solfrank durch eine Ecke. Nach einer starken Phase ging unsere B-Jugend in der 13. Minute in Führung durch Felix Nadler. Die Peißenberger spielten stark weiter und konnten in der 30. Minute durch einen verwandelten Elfmeter von Simon Solfrank auf 3:1 erhöhen.

Nach der Pause kamen die JFG Osterseen noch einmal stark zurück und 20 Minuten nach der Pause gelang ihnen der Anschlusstreffer. Allerdings kämpften unsere Jungs weiter und hatten einige Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Drei Minuten vor Schluss machte die Peißenberger B-Jugend den Sack mit einem Tor von Denis Mulaj zu. Letztendlich konnten unsere Jungs, die in letzter Zeit auch mit Verletzungspech zu kämpfen hatten, einen verdienten Sieg und die damit einhergehende Herbstmeisterschaft feiern.

B-Jugend: Sieg und Herbstmeisterschaft!
21.11.2018