TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

Plätzchen für den Weihnachtsmarkt

Plätzchen für den Weihnachtsmarkt

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Spieler und Betreuer die Plätzchen gespendet haben

Wieder einmal nähert sich die Weihnachtszeit und damit auch die Weihnachtsmärkte.

Wie jedes Jahr wird am Weihnachtsmarkt der Gemeinde Peißenberg am Sonntag, den 02.12.2018, von der Sparte Fußball, Plätzchen und Getränke verkauft.
Für diesen Verkauf brauchen wir wieder von euch viele Plätzchen. Aus diesem Grund bitte ich euch, liebe Fußballer, Fußballerinnen und Fußballeltern, Plätzchen für den Weihnachtmarkt zu backen.

Die Plätzchen werden beim Training von den Trainern und Betreuern eingesammelt oder ihr bringt sie direkt

bis Samstag, den 01.12.2018, bis 15.00 Uhr bei Familie Scholz (Forster Str. 138, in Peißenberg)

vorbei.

Das Einpacken übernimmt dann die Familie Scholz.

Wir hoffe auf zahlreiche Spenden, da das Geld das wir bei dem Weihnachtsmarkt einnehmen direkt unserer Jugend zugutekommt.

Plätzchen für den Weihnachtsmarkt
03.12.2018