TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C2: Remis zum Auftakt

C2: Remis zum Auftakt

Mit einem insgesamt gerechten Unentschieden, trennten sich unsere Burschen im Spiel gegen den Nachbarverein aus Hohenpeißenberg. Damit können wohl beide Trainer leben.

Die erste Halbzeit verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Die Gäste hatten mehr vom Spiel, ohne jedoch das Peißenberger Tor groß in Gefahr zu bringen. Torchancen blieben Mangelware. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber den Druck, aber genau in dieser Phase fiel der Führungstreffer für die Hohenpeißenberger. Die Gastgeber erarbeiteten sich jetzt Torchancen und kamen in der 59. Minute zum verdienten Ausgleich, durch einen schönen Freistoßtreffer von Sinan Grgic. Am Ergebnis änderte sich nichts mehr, obwohl man zum Schluss das Gefühl hatte, dass noch mehr drin gewesen wäre. Alles in allem kein schlechter Saisonauftakt!


C2: Remis zum Auftakt
22.09.2018