TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Bittere Niederlage in Pähl

C1: Bittere Niederlage in Pähl

Es hat nicht sollen sein. Durch die unglückliche Niederlage in Pähl, wurden die Peißenberger Burschen noch vom 2. Tabellenplatz verdrängt.

Die Gäste kamen nicht wie gewohnt in´s Spiel und mussten bereits nach 10 Minuten den ersten Treffer hinnehmen. Als Florian Groß in der 20. Minute mit einem schönen Weitschuss den Ausgleich erzielte und Denis Mulaj kurz vor Ende der 1. Hälfte den Führungstreffer markierte, schien alles seinen gewohnten Verlauf zu nehmen.

Doch es kam leider anders. In der 45. Minute erzielte Grünbachtals Bester aus stark abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Fünf Minuten später jedoch setzte sich Denis Mulaj im Strafraum durch und brachte die Gäste wieder in Führung. Die unermüdlich kämpfenden Gastgeber gaben nicht auf und drehten das Spiel durch Treffer in der 55. und 60. Minute zu ihren Gunsten. Die Peißenberger setzten alles auf eine Karte und kamen noch zu einigen Torchancen, aber der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Es blieb beim 4:3 für die Grünbachtaler.

Schade, damit riss die tolle Siegesserie in der Rückrunde ausgerechnet am letzten Spieltag

C1: Bittere Niederlage in Pähl
01.07.2018