TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Erfolgreich im Dießener Hallenturnier

C1: Erfolgreich im Dießener Hallenturnier

mit einem respektablen 2. Platz, nach tollen Leistungen, kehrten unsere Jungs vom gut besetzten Dießener Hallenturnier heim.
Bereits in der Vorrunde ließen sie nichts anbrennen.
Nach überzeugenden Siegen gegen Starnberg (3:0), Grünbachtal (2:0) und gegen Gastgeber Dießen (2:0), zogen sie ungeschlagen und ohne Gegentor in´s Halbfinale ein. Dort warteten die spielstarken Peitinger, die aber ebenso verdient mit 2:0 bezwungen werden konnten.
Im Finale ging es dann gegen den TSV Forstenried, der sich im Verlauf des Turniers zum Topfavoriten entwickelte. Unsere Burschen hielten gut dagegen und verloren knapp mit 2:3. Die Begegnung war bis zum Schluss offen.
Super gemacht Jungs!

kleine Chronik:

Halbfinale:
TSV Peißenberg - TSV Peiting 2:0
TSV Forstenried - FT Starnberg 09 6:0

Finale:
TSV Peißenberg - TSV Forstenried 2:3

Platzierungen:

1. TSV Forstenried
2. TSV Peißenberg
3. TSV Peiting
4. FT Starnberg 09
5. MTV Dießen
6. JFG Lechrain
7. VfL Kaufering
8. JFG Grünbachtal

C1: Erfolgreich im Dießener Hallenturnier
05.02.2018