TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1-Junioren: unglückliche Niederlage in Lechbruck

C1-Junioren: unglückliche Niederlage in Lechbruck

einen "schwarzen Samstag" erlebten unsere Jungs in Lechbruck. Nicht nur dass sie trotz guter Leistung sehr unglücklich verloren haben, sondern auch das erneute Verletzungspech macht ihnen sehr zu schaffen. Vier weitere Spieler sind jetzt angeschlagen oder fallen definitiv aus.
Bereits in der 1. Halbzeit entwickelte sich eine muntere Partie. Chancen gab es auf beiden Seiten. Nach der frühen Führung der Gastgeber, erzielte Jakob Probst mit einem sehenswerten Freistoßtor in der 14. Minute den Ausgleich. Denis Mulaj schlug 3 Minuten später zu und sorgte mit seinem Treffer für die Führung der Gäste. Im Gegenzug erhielten die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen, den sie sicher zum Ausgleich verwandelten.
Anschließend kam eine Schwächephase unserer Burschen. Durch einen groben Abwehrschnitzer gingen die Lechbrucker mit 3:2 in Führung, die sie in der 30. Minuten dann auf zwei Treffer ausbauten.
Nach dem Wechsel kamen die Gäste wie verwandelt aus der Kabine. Sie erarbeiteten sich Torchance um Torchance, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der 45. Minute dann der verdiente Lohn. Nach einem schönen Spielzug über Florian Groß und Simon Daisenberger, netzte Christoph Kulla zum Anschlusstreffer ein. Leider wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen. Die Gastgeber blieben mit Kontern gefährlich, verteidigten mit Glück und Geschick und verhinderten den verdienten Ausgleich der Gäste.

C1-Junioren: unglückliche Niederlage in Lechbruck
15.10.2017