TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A-Junioren: Spiel wurde zur Nebensache

A-Junioren: Spiel wurde zur Nebensache

Auf Grund der Platzverhältnisse, wurde im Spiel gegen Oberweikertshofen das Heimrecht getauscht. Leider musste man die Reise ersatzgeschwächt antreten. In der ersten Halbzeit war noch alles okay. Die Jungs hätten durchaus höher als mit 1:0 in Führung liegen können.Es konnten aber hundertprozentige Chancen nicht genutzt werden. Noch in der Anfangsphase mussten zwei weitere Spieler verletzungsbedingt passen. Leider blieb es nicht dabei, kurz nach Beginn der 2. Halbzeit, meldete sich ein weiterer Spieler ab! Weil es ja noch nicht schlimm genug war, kam es noch dicker für die Gäste. Nicht nur dass sie mit 1:3 im Rückstand lagen, sondern ein Stürmer der Gastgeber prallte unabsichtlich mit Torhüter Solfrank zusammen! Diagnose: Oberkieferbruch! Der Stürmer erlitt eine Risswunde. Das Spiel war jetzt endgültig Nebensache und die fairen Gastgeber aus Oberweikertshofen spielten die Minuten noch runter. Der gute Schiedsrichter leitete die
Partie souverän.

A-Junioren: Spiel wurde zur Nebensache
09.10.2017